Direkt zum Inhalt

Themen der neuesten Artikel

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Saisonverlauf/Abschluß

In der 2. Runde ging es nach Solingen. Dort verloren wir wie gegen Hemer mit 1 : 3. Gegen Mülheim-Nord und dem Dortmunder SV kam es zu weiteren Niederlagen, jeweils mit 1,5 : 3,5.

Gegen Aachen wollte wohl niemand, und sie waren auch aus unterschiedlichen Gründen nicht willens (Auto/Bakterien) . Sie kamen kampflos durch die komplette Saison - wohl ein Novum in der Geschichte des Sports.

Die Saison durch kamen unterschiedliche Mädels zum Einsatz, zwar nicht mit durchschlagendem Gesamterfolg. Das war auch nicht geplant. So manche kam zum Spielen und hatte persönliche tolle Erfolge.