Direkt zum Inhalt

Themen der neuesten Artikel

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

1. Jugendmannschaft - Jugendbundesliga West

Nachdem wir letzte Saison in der NRW-Jugendliga Ost den ersten Platz erringen konnten, haben wir es nun auf der höchsten Ebene - der Jugendbundesliga West zu tun. Hochmotiviert wollen wir versuchen, die Qualifikation zur Deutschen Vereinsmeisterschaft zu erreichen. Qualifiziert sind die ersten drei.

 

Da wir uns nach dreijähriger Abwesenheit endlich wieder in der obersten U20-Liga befinden, möchten wir dies zum Anlass nehmen, auch online wieder präsenter zu sein und zu jedem Kampf einen Bericht zu veröffentlichen.

 

Die Tabellem, Aufstellungen, Ergebnisse finden sich hier.

Artikel :

Am zurückliegenden Wochenende fand der zweite Spieltag der Jugendbundesliga West statt.
Am Sonntag hatte die erste Jugend ihre Wiederkehr in die Jugendbundesliga West. Als Saisonziel wurde die Qualifikation für die DVM ausgegeben, weswegen ein Auftaktsieg wichtig war.