Direkt zum Inhalt

Vereinslokal

Den Eingang findet man, wenn man von der Burgstraße ( Ecke Hammerstraße) quer über den Schulhof geht

 

Hier haben wir 4 Räume in Selbstverwaltung, in denen wir Dienstags unseren Vereinsabend abhalten.

 

Der Rundgang ist hier vorbei. Wenn ihr Lust habt, besucht uns Dienstags ab 19.00 Uhr, jeder Schachfreund ist herzlich willkommen bei uns.
eine Rundgang ist hier vorbei. Wenn ihr Lust habt, besucht uns Dienstags ab 19.00 Uhr, jeder Schachfreund ist herzlich willkommen bei uns.

 

Direkt danaben der Raum für Turnierpartien. Bei Meisterschaften spielen hier zumeist die Spieler der höheren Klassen. Freitags,samstags und mittlerweile auch montags wird hier das Jugendtraining abgehalten.

Der Kühlschrank, sowie die Kaffee- und Teemaschine sorgen für Verpflegung. Eine große Sammlung von Schachbüchern steht jedem zur Verfügung, der seinen Horizont erweitern möchte.

 

Unser größter Raum wird für alles Mögliche benutzt. Verschiedenste Partien, aber auch wichtige Diskussionen werden hier ausgefochten. Versammlungen und Sitzungen finden zumeist hier statt, bei Turnieren findet der Großteil der Spieler hier einen gemütlichen Platz.
Der Schulfhof wird zur Auslaufzone der Spieler. Hier tummelt man sich zwischen den Zügen.