Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Berichte SK I

Artikel :

Sonntag ging es in der letzten Runde der NRW-Oberliga gegen Wattenscheid. Den Klassenerhalt hatten wir bereits sicher, weswegen wir befreit aufspielen konnten. Um in die 2.
Ohne Jasper und Benedikt, stattdessen mit Rini und Frans ging es nach Mülheim. Nach einem spannenden Mannschaftskampf mit einigen liegengelassenen Chancen reichte es für uns leider nur für ein 4:4.
Heute ging es für die Erste gegen Katernberg. Der Kampf gegen die Manschafts- und Brettpunktgleichen Gäste sollte Spannung versprechen, da die Mannschaften nominell etwa ausgeglichen waren.   
Gestern ging es für die Erste Herrenmannschaft zum Tabellenletzten nach Oberhausen. Die Oberhausener sind zwar im Tabellenkeller, zahlenmäßig waren sie uns aber keineswegs schwächer.
Am Sonntag verpasste unsere erste Mannschaft leider knapp den Punktgewinn gegen den Spitzenreiter aus Bochum und musste eine 3,5:4,5-Niederlage hinnehmen. Benedikt konnte gewinnen, Jasper und Martin verloren ihre Partien. 
Gestern haben wir es endlich geschafft und uns mit einem 5,5:2,5-Sieg gegen Wuppertal aus dem Tabellenkeller hochgekämpft!
Am Sonntag ging es für die Erste in der NRW-Oberliga nach Gerresheim. Gegen die nominell stärkste Mannschaft der Liga mussten wir leider eine 3,5:4,5-Niederlage hinnehmen müssen. Dabei konnten Georg, Jan Eric und Kai gewinnen.
Gestern war unser erstes Spiel in der Oberliga gegen Dinslaken. Bei einem sehr spannenden Kampf mit Siegchancen für beide Mannschaften ging es schlussendlich fair 4:4 aus.