Direkt zum Inhalt

Themen der neuesten Artikel

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Erfolgreicher Auftritt beim Verbandseinzelblitz

Heute waren die Verbandsblitzeinzelmeisterschaften in Südlohn. 20 Spieler waren qualifiziert, somit wurde in 19 Runden der Sieger ermittelt. Gewinnen konnte Jasper Holtel mit 15/19. Doch auch dahinter waren wir vom SK 32 gut besetzt: Peter und Kai mussten mit je 14/19 um den 2. Qualiplatz für die NRW-Blitzeinzelmeisterschaft noch stechen, wobei sich Kai durchsetzen konnte. Klaus landete mit 13,5 Punkten auf dem geteilten 4. Platz. Heidrun wurde mit 6,5 Punkten 16.

Für Kai und Jasper stehen bereits in 2 Wochen die NRW-Blitzeinzelmeisterschaften statt. Mal sehen, ob sie dort ähnlich erfolgreich auftreten können.