Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Ehrenamtliche Helfer

Wir leben als Verein von unseren ehrenamtlichen Helfern. Wir sind sehr froh, dass uns so viele Leute mit Tat und Rat zur Seite stehen. Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, Turniere organisieren wollt, als Mannschaftsführer tätig sein wollt, beim Ausbau des Trainings oder ähnlichem helfen wollt, kommt gerne auf uns zu!

 

Die bisher ehrenamtlich Tätigen wollen wir zudem in einer kleinen Serie vorstellen.

Artikel :

Jede Serie muss einmal enden, jetzt kommt die letzte Folge! Heute ist dran....Thomas Kubo!  
Und es geht weiter in unserer Ehrenamtlichen-Serie.....heute: Konrad Schmitt! Hallo Konrad! Wie alt bist du und welches Amt hast du im SK32 inne?
Neue Woche, weiter geht's! Heute ist dran....Jasper Holtel!
Nach einer Woche Pause geht es nun weiter in unserer Serie zur Vorstellung der Ehrenamtlichen im Verein. Heute: Julius Virnyi!   Hallo Julius! Wie alt bist du und welches Amt hast du im SK32 inne?
Und es geht weiter. Diesmal mit einem vermutlich etwas unbekannteren Gesicht...Guido Dermann!
Nächste Woche, nächster Ehrenamtlicher! Heute: Rainer Niermann! Hallo Rainer, wie alt bist du und welches Amt hast du im SK inne?
Und schon sind wir zweistellig: Heute ist Folge 10 unserer Serie dran. Diesmal stellt sich Christoph Kamp vor!
Es ist wieder Sonntag und damit Zeit für unsere Ehrenamtsserie. Heute ist Daniela Weber dran!  
Frohes Neues Jahr! Manche Dinge ändern sich hoffentlich in 2021, diese Serie geht aber schönerweise weiter! In Folge 8 ist dran.....Petra Mense!
So schnell sind wir bei Nr. 7 unserer Serie zur Vorstellung der ehrenamtlich Tätigen im SK angelangt. Heute, kurz vor Weihnachten, ist dran: Maximilian Wensing!