Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Elyse, Jakob und Jasper gegen Keymer, Blübaum und co - Update

Elyse konnte 2,5 Punkte holen, Jakob 3, Jasper 5,5, jeweils aus 10 Partien. Die Tabelle ist hier zu finden. 

 

 

Die deutsche Schachjugend wird eigenständig und veranstaltet aus diesem Anlass heute ein Gründungsturnier. Über 4 Turniere im Laufe dieses Monats konnten sich insgesamt 10 Spieler und Spielerinnen aus ganz Deutschland qualifizieren. Die zehn Qualifikanten treten gegen zehn Titelträger an. Darunter sind unter anderem die Nummer 1 in Deutschland, Matthias Blübaum, sowie das derzeitige Vorzeigetalent Deutschlands und Nr. 4, Vincent Keymer. Außerdem dabei sind drei Frauen, die zu den TOP 10 in Deutschland gehören!

 

10 Qualifikanten - und davon 3 vom SK Münster!!! Jasper konnte sich vor drei Wochen bereits qualifizieren, Elyse und Jakob konnten gestern beim letzten Quali-Turnier überzeugen. Eine großartige Sache für den Verein!

 

Heute um 19:30 Uhr geht's los. Kommentiert wird das ganze auf https://www.twitch.tv/thebiggreekschach, einer der bekanntesten Schach-Streamer Deutschlands.

 

Schaut gerne rein!