Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Jugend - Schach in den Sommerferien

In den Sommerferien pausiert unser wöchentliches Training.

Wir bieten aber an zwei Tagen kleine Turniere (Teilnahme für jedes Turnier separat möglich - auch Nicht-Mitglieder dürfen mitspielen)
Die Turniere werden zur DWZ-Auswertung eingereicht, sodass ihr dort eine erste Zahl erspielen könnt oder eure Zahl verbessern könnt :)

Freitag 8.Juli 

Freitag 29. Juli

Spielort: Vereinsheim im Hiltrup

Start: 10Uhr


Hierbei steht im Fokus, dass die Kinder einfach Schach spielen können unter Wettkampfbedingungen, aber mit Spaß dabei (kein Startgeld - keine großen Preise).
In diesem Modus spielen vier Kinder mit ähnlicher Spielstärke in einer Gruppe jeder gegen jeden - also spielt jeder 3Partien. Der Zeitmodus wird am Turniertag festgelegt, vermutlich 60Minuten plus 30sec pro Zug. Die Dauer des Turniers wird dann von 10Uhr bis circa 15Uhr gehen.
[Bei Jüngeren/Anfängern werden wir je nach Teilnehmerzahl einen angepassten Modus spielen - mit mehr Runden, weil die schneller durch sind :) ]

Wenn ihr mitspielen wollt, meldet euch bitte vorher bei Jörn (oder Emil) an!
Für eine ordentliche Planung ist eine Anmeldung am Turniertag leider nicht mehr möglich.

Email: joernborrink@t-online.de

Telefon: 0162-3346577

Wir freuen uns auf euch!