Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

NRW-Pokal / Raus ohne Applaus

Nachdem der SK Werther und die SG Enger/Spenge ihre Teilnahme an diesem ersten Vorrundenwochenende absagten, oblag es dem SK 32 und dem SC Gronau wenigstens, am Sonntag noch zu spielen.

Wir traten mit Kai (Remis), Georg (1), Klaus (0) und Diana (0) ohne große Fortüne an. Gronau siegte verdient und kam eine Runde weiter.

Irgendwie hatte ich bei uns nach unzähligen Emails und Telefonaten den Eindruck, daß sich ein Großteil der Spieler in scheinbare und unscheinbare Ausreden flüchtete.

Wenigstens half mir bei der Aufstellung die Tatsache, daß der Frauenregionalligakampf auch noch abgesagt wurde. Auch las ich (positiverweise) im Potokoll des NRW Kongresses, daß der NRW-Pokal zusammen gestrichen werden soll.