Direkt zum Inhalt

Themen der neuesten Artikel

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Wir bleiben in der Quarantäne-Bundesliga

Heute ging es im Blitz mit 3min pro Partie und Spieler weiter. Mittlerweile wurde eine 4. Liga eingerichtet, die Nachfrage steigt also immer mehr. Wir konnten heute wiederum knapp den 7. und damit den letzten Platz erreichen, der uns berechtigt, auch weiterhin in der Quarantäne-Bundesliga anzutreten.

 

Morgen gibt es zwei Quarantäne Einzel-Arenen im Blitz und im Bullet, weswegen die Liga einen Tag aussetzt. Mit der Bundesliga geht es dann am Samstag um 18 Uhr weiter.

 

Wer hat Lust, uns beim Klassenerhalt noch zu verstärken? Einfach unter https://lichess.org/team/sk-munster-1932 dem Team beitreten!