Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Mannschaftsturnier am 12.06

Am 12.06 wird von den Schachfreunden aus Kirchhellern ein Mannschaftsturnier organisiert. Dies findet um 20 Uhr statt und die Bedenkzeit beträgt 3+2 Min. Gespielt wird online über Lichess. Das Mannschaftsturnier wird von einem Online-Tool, welches Mannschaftsturniere erlaubt, organisiert. Es wäre schön, wenn wir eine Mannschaft vom SK zusammenbekommen und dort gemeinsam Spaß haben. Alle näheren Informationen zum Turnier findet ihr hier

 

Wer vom Verein mitspielen möchte oder Fragen hat, kann sich über Lichess an besten an "AmBreilbusch" wenden, er kümmert sich um die Organisation der Mannschaft.

 

Übrigens, wer noch nicht in unserer Lichess-Gruppe ist, kann dort wie folgt beitreten:

1. auf www.lichess.org kostenlos registrieren,

2. auf unsere Teampage gehen und auf "tritt dem Team bei" klicken (hier bitte kurz in der Nachricht schreiben, wer du bist)

3. darauf warten, dass unser Teamleiter dich akzeptiert