Direkt zum Inhalt

Klick auf den Titel führt zur Seite und allen jeweiligen Artikeln, Klick auf das Datum direkt zu dem jeweiligen neuesten Artikel, in () die Anzahl der Artikel.

Weihnachtsaktion der Jugend war ein voller Erfolg

Dieses Jahr musste unser traditionelles Weihnachtsturnier der Jugend mit Knabberzeug, Rätseln und Schach leider ausfallen. Doch die Schachjugend des SK Münster hat sich eine Alternative überlegt: Alle Jugendlichen im SK32 sollten zumindest eine kleine Tüte mit Rätsel, SK32-Maske, Süßigkeiten erhalten.

 

Und so machten sich unsere Weihnachtsmänner dran, die Tüten zu befüllen und sie quer durch Münster zu fahren.

Weihnachtsaktion Jugend.jpg

Eine tolle Aktion, die extrem gut aufgenommen wurde bei den Kindern und Jugendlichen! Die Überraschung und Freude bei den angetroffenen war riesig und kurz danach wurde die Whatsapp-Gruppe der Jugend mit Dankesnachrichten überschwemmt!

Weihnachtsaktion.PNG

 

Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren!